top of page

UNZUFRIEDEN MIT DEINER JETZIGEN FAHRSCHULE?

  • Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Fahrschule?

  • Du musst unnötige Fahrstunden machen und siehst keine Fortschritte?

  • Dein Fahrlehrer schreit Dich an?

  • Du bekommst nur 1x in der Woche eine Fahrstunde?

  • Du bist schon mehrmals durch die Prüfung gefallen und fühlst Dich von Deiner Fahrschule nicht ausreichend unterstützt?

Ein Fahrschulwechsel zu uns ist leichter als Du denkst!

Du kannst Dich jederzeit bei uns melden - Wir sprechen Dein Anliegen in Ruhe mit Dir durch und klären die weiteren Schritte.


Falls Du bei Deiner jetzigen Fahrschule schon Theoriestunden, die Theorieprüfung oder sogar schon Fahrstunden absolviert hast, ist das kein Problem. Wir können Deinen jetzigen Ausbildungsstand zu 100% übernehmen, vorausgesetzt die Unterrichte sind noch gültig.

Auf Dich kommen, aufgrund des Fahrschulwechsels, keine zusätzlichen Kosten zu und die Organisation übernehmen wir für Dich!

Quäle Dich also nicht länger und ruf gerne bei uns an.

bottom of page